Unsere Vernissagen

Da es für Dr. Huber wichtig ist, dass sich seine Patientinnen in seinen Praxisräumen wohlfühlen, veranstaltet er in regelmäßigen Abständen Kunst-Ausstellungen. So ist gewährleistet, dass die Patientinnen immer wieder wechselnde Kunst in den Praxisräumen sehen können und gleichzeitig der Arztbesuch auch zum Kunst-Vergnügen werden kann.


Aktuell



Am 16. Mai 2014 fand eine Vernissage anlässlich der Ausstellung von Fotos - nagib khazaka photographie - statt. Die Bilder sind derzeit zu den Sprechzeiten der Praxis anzusehen.


Mit freundlicher Genehmigung des Münchner Merkur: Ein begleitender Artikel zur Ansicht


Der deutsch-libanesische Fotograf Nagib Khazaka begann seinen Werdegang als Volkswirt in Deutschland. Während seiner gesamten Ausbildung und seiner professionellen Karriere folgte er seiner Leidenschaft für die Fotografie. Seit dieser Zeit war seine Kamera nie weit von ihm entfernt. Durch seine zahllosen Reisen und Auslandsaufenthalte entwickelte Nagib ein ausgeprägtes Interesse vor allem an Architektur und People Fotografie. Inzwischen ist Nagib seit vielen Jahren erfolgreich als professioneller Fotograf tätig.



Nagib spezialisiert sich sowohl im Bereich Architektur als auch People Fotografie für zahlreiche internationale Kunden, Zeitschriften- und Buchverlage. Im Bewusstsein wie wichtig neue Technologien in seiner Arbeit sind, werden hauptsächlich Fachkameras mit hochauflösenden digitalen Rückteilen eingesetzt. Zusätzlich zu seinen kommerziellen Projekten zeigt Nagib seine Fotokunst auch in internationalen Galerien und auf Ausstellungen. Nagib verbringt seine Zeit zwischen München, London und Beirut.